1/8

FORUM JUNGES HANDWERK E.V.

GESCHÄFTSSTELLE: HWK TRIER

CHRISTIAN NEUENFELDT

LOEBSTR.  18

D-54292 TRIER

  • S. von Renz

CREDITREFORM

Der Verein „Forum junges Handwerk Trier“ hat mit Creditreform Trier einen neuen Förderer gewonnen. „In unserem Unternehmen ist persönlicher Kontakt sehr wichtig. Eben genau das, was wir in diesem Verein finden werden“, sagt Abteilungsleiter Forderungs-management/Inkasso Dominik Peitz. Geschäftsführer Christian Neuenfeldt konnte Peitz letztlich von der „familiären Atmosphäre“ der Junghandwerker überzeu­gen.





eigeneS Netzwerk ausbauen


Denn trotz der Tatsache, dass die meisten Mitglieder aufgrund ihres Unternehmens zeitlich eingegrenzt sind, kommen sie zu Eventveranstaltungen – wie Golfen, Kegeln, Fitnessreihe oder einem Stammtisch – gerne zusammen. Eben jenes Zusammen­sein will Creditreform auch nutzen, um persönliche Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk auszubauen. „Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltungen mit den Junghandwerkern“, sagt Peitz und ergänzt: „Es ist schön, dass es solche Vereine gibt. Wir alle können und wollen voneinander profitieren.“

FORUM BLOG